Seit der gelungenen Malvorstellung bei Peter in Köln, beschäftige ich mich mit der Optimierung. Ich habe mich beim Tollwood beworben, Münchens großem Kulturfestival, welches zweimal im Jahr stattfindet. Natürlich ist mein Programm noch nicht Abendfüllend, aber ich habe es Ihnen verkauft als kleinen Voract währed dasPublikum ins Zelt kommt und auf den Hauptact wartet. Bei der Aschheimer Rocknacht habe ich mich auch beworben.
Kopfschmerzen hat mir bereitet, dass ich die Malfläche mit Malerfolie auslegen musste. Sieht echt scheisse aus. Bin dann gestern noch in den Baumarkt und zusammen mit dem Verkäufer haben wir einen ganz geilen freistehenden Rahmen entworfen der mit schwarzem Stoff bespannt Hintergrund und Spritzschutz und Keilrahmenträger ist. 2,30m hoch , 2,00m breit, die Leisten passen locker oben in den Kangoo rein, alle auf einmal leicht unter einem Arm zu tragen, und ohne Werkzeug leicht auf der Bühne zusammenzustecken. Werde die Zutaten heute zwecks sauberem anbohren dem Christian Schulte ( Haus ud Hof Schreiner) übergeben.
Stichwort Christian: mein Bruder war fleißig. Auf meiner sonn-to-be-homepage tut sich was: http://www.mickisedlmair.com/works/
Stichwort Kopfschmerzen: der arme Leon ist heute zu Hause geblieben, trotz angekündigter Französisch Arbeit, weil er am Wochenende Kopfschmerzen und Halsschmerzen hatte und seit gestern Fieber und ´ne richtig fiese Erkältung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen