Samstag, 3. Februar 2007

Samstag

Leon ist heute um 7:30 von Dagmar Kruse abgeholt worden. Die drei sind nach St. Johann gefahren.
Mit Stella Deutsch Grammatik gemacht.
Wolfi hat den ganzen Tag an seiner Steuer gearbeitet. Letztes Wochenende.
Allegra hat heute geübt im Laufstall sich hinzulegen und zu entspannen, damit ich wenn ich mit Stella gerade lerne, nicht unterbrechen muss, um Allegra ins Bett zu bringen. Leon und Stella sind beide einfach überall eingeschlafen und das war sooooo praktisch. Vielleicht kann sich Allegra ja auch daran gewöhnen.
Lecker Brei. Äpfel und Karotten entsaftet. Banane und Heidelbeeren dazupüriert. Lösliche Haferflocken.Mhhh
Aus dem Rest was im Entsafter hängen bleibt super Muffins gebacken.
Gott wasn spannender Tag. Und Christian erzählt bloss von irgendwelchen exotischen Stränden, wo es tolle Caipirinhas und das beste Sushi der Welt gibt. Hah!

2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ihr habt dafür auch schon mal Schnee. Wir wissen hier in Siegburg gar nicht mehr wie so was aussieht. Letzten Freitag abend hat es 5 Flocken geschneit und Samstag früh war alles wieder weg. Seit einer halben Stunde sehe ich mal wieder die Sonne. Spazierengehen lohnt jetzt nicht mehr. Gleich geht das Finale im Handball los und Ralf ist vom Fernseher nicht mehr wegzukriegen.
Somit habe ich etwas Zeit mal zu schauen was es bei Christian in Sachen Hausrenovierung Neues gibt und habe dort Euren Homepage gefunden. Super! So erfährt man mal, was die Verwandten so machen so weit verstreut alle nunmal sind.

Christian hat gesagt…

Ja, und deshalb bin ich auch so furchtbar unter Druck was tolles zu schreiben. Wenn ich über solche Tage schreiben würde, dann würde doch alle Welt sagen: "toll, und dafür muss man nach Brasilien fahren um so einen durchschnittlichen Tag zu erleben?" Da stehe ich aber da wie doof.

Und täglich schreiben dass wir an der Lagoa grillen waren und man dort von der Terasse aus die Kitesurfer, Boote und Biki Schönheiten im Wasser beobachten konnte, geht ja auch nicht.